Hallo! Schön, dass de do bisch!
Wir sind Hanna, Tim und Jenny. Gemeinsam haben wir Pfalzevents gegründet, um deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!
Die Planung und Durchführung eines Events ist oft mit vielen Überlegungen und Herausforderungen verbunden.
Deshalb wollen wir dir dabei helfen, indem wir dir bei der Beratung zu deiner Veranstaltung, bei der Gestaltung aller Details und einer exzellenten Umsetzung deiner Ideen zur Seite stehen.
Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Transparenz und sind immer offen für deine Ideen und Anregungen. Außerdem buchst du mit uns auch immer eine große Portion Herzlichkeit und Humor. So iss de Palz eben! ♥
Trau dich, lern uns kennen und buche jetzt deine Dienstleistungen bei Pfalzevents.
Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!